Jubiläum von SLaM

Mehr als 70 geladene Gäste gratulierten dem SLaM zum Jubiläum. Wir waren mit Vertreter*innen vor Ort dabei und pflegten unsere gute Kooperationen in Duisburg.

Die gemachte Arbeit wurde hervorgehoben und von der anwesenden Politik gelobt. Treffmöglichkeiten für queere Menschen muss es in jeder Stadt geben. SLaM ist dafür ein leuchtendes Beispiel. Selbstkritisch und immer offen für neue Impulse werden die Abende gestaltet. Dabei bemüht sich das Team, möglichst für alle Geschmäcker Events anzubieten.

Während des Jubiläums selbstverständlich richtete sich das Augenmerk neben den Reden auf das reichhaltige Buffett. Bei ausgezeichnet leckeren Häppchen schwelgten die Gäste in Erinnerungen, unterhielten sich über Aktuelles und es wurden auch ein paar Ideen für die Zukunft zusammen getragen.

Wir freuen uns sehr eine so gute, lebendige und wertschätzende Kooperation zu haben.

Herzlichen Glückwunsch SLaM!