Neue Termine + neues Outfit

Unsere extrem erfolgreiche Fortbildung “Mehr als Bienchen, Blümchen und Regenbögen” ist gestartet. Die Module 1 und 2 sind ausgebucht und wurden begeistert wahrgenommen. Fachkräfte außerhalb und innerhalb der Community erhielten viele und tiefgreifende Einblicke und sendeten durchweg positives Feedback.

Nächstes Jahr starten die Module 3 und 4. An den Startterminen können aktuell noch Menschen teilnehmen. Also schnell anmelden!

Modul 3 startet am 11. Januar 2021

Modul 4 startet am 8. Februar 2021

Aufgrund der wahrscheinlich weitergehenden Einschränkung zum Schutz vor Infektionen mit dem Covid-19-Virus, werden (wie auch die aktuellen Module) die Sitzungen virtuell stattfinden.

Darüber hinaus haben sich die Kooperationen den Namen “Queerflexiv” gegeben. Dieser wurde nun in ein neues Logo gebracht und erhielt ein Maskottchen.

Alle weiteren Informationen über die Fortbildung und das Netzwerk dahinter finden sich auf der extra eingerichteten Homepage: www.queerflexiv.de