Asien x ਏਸ਼ੀਆایشیاx এশিয়া x 아시아!

„Eine Veranstaltung im Rahmen des Cologne Pride 2020“

Sung Un, Lilith und Anbid sprechen darüber, wie groß und vielfältig Asien wirklich ist, diskutieren über Diskriminierung und teilen ihre persönlichen Erlebnisse. Dabei geht es um Vorurteile, unglaubliche Begegnungen und wie sie damit humorvoll umgehen. Es ist eine seltene Gelegenheit zu zeigen: Köln ist auch asiatisch, die Community ist auch asiatisch und es lohnt sich zuzuhören!

Dieser Talk findet live vor Publikum statt und wird anschließend als Podcast bei „Bin ich süßsauer?“ zu hören sein. Bitte meldet euch vorab per E-Mail an.

Wir freuen uns, den Talk mit dem LSVD NRW und in Kooperation mit der Volkshochschule Köln durchführen zu können.

 

Datum: 06.10.2020

Zeit: 18:30 – 20:30 Uhr

Ort: Raum 0.06 im Erdgeschoss des VHS-Studienhaus am Neumarkt, Cäcilienstraße 35, 50667 Köln. Bus- und Bahnhaltestelle „Neumarkt“

Mailadresse zur Anmeldung: vhs-gesellschaft@stadt-koeln.de

Infos zur Barrierefreiheit: bewegliche Barrierefreiheit; leider kein*e Gebärden-Dolmetscher*in

Facebook-Link: https://www.facebook.com/events/792761154597023/?active_tab=about