Mitmachen beim LSVD NRW – Aktiv und engagiert für Lesben, Schwule und Transmenschen

Aktiv engagiert für Lesben, Schwule und Transmenschen
Mitmachen beim LSVD NRW

Auch wenn es in den letzten Jahren schon einige Fortschritte gegeben hat, ist noch viel zu tun: Gleiche Rechte und völlige Akzeptanz von LSBTTI (Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transsexuellen, Transgendern und Intersexuellen) sind noch nicht erreicht und das Erreichte muss erhalten und ausgebaut werden. Der LSVD setzt sich für Eure Belange u.a. durch rechtliche Beratung, Gespräche mit Politkern und Öffentlichkeitsarbeit ein.
Wir im LSVD sind dabei auf das ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder angewiesen.
Wenn Du Lust hast, dabei mitzuwirken und Deine Erfahrungen und Deine Persönlichkeit einbringen möchtest, dann bist Du richtig bei uns.

Wir suchen Leute aus NRW, die unseren Landesvorstand verstärken.
Es warten spannende Aufgaben auf Euch. Je nach Euren Interessen, Fähigkeiten und der Zeit, die Ihr zur Verfügung habt. Man  kann nur so viel tun, wie man leisten kann, aber ein wenig ist immer mehr als nichts. Falls Du Lust auf eine Mitarbeit im LSVD-Vorstand hast, melde Dich bei uns.

Aber auch wenn Du Dich nicht im Vorstand engagieren möchtest, freuen wir uns über Dein aktives Engagement. Zum Beispiel können wir immer Leute gebrauchen, die auf schwullesbischen Straßenfesten mit uns zusammen die Infostände betreuen.

Gemeinsam können wir viel erreichen. Wir freuen uns auf Dich!
Melde Dich einfach per Mail unter nrw@lsvd.de